WIR FREUEN UNS AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME UNTER SERVICE@PARK-YOUR-TRUCK.COM ODER +49 340/88293906.

15. März 2022

Park Your Truck mit Doppelspitze

Park Your Truck befindet sich seit 2020 auf einem außergewöhnlichen Wachstumskurs. Neben der Expansion in 6 europäische Länder, der Gründung einer Ltd in England und einer Srl in Italien, gibt es auch ein neues Geschäftsfeld. Charge Your Truck ist unser Beitrag zur Erreichung der Klimaziele. Auf unseren Großflächen über 10.000 qm planen wir die Installation von Ladeinfrastruktur für Nutzfahrzeuge. Damit diese neue Herausforderung gemeistert werden kann, hat sich Park Your Truck personell Verstärkung geholt. René Stahl, Diplom Betriebswirt und Diplom Ingenieur der Elektrotechnik, konnte als neuer COO gewonnen werden. Er bringt seine Erfahrungen im Aufbau von Elektroinfrastruktur-Dienstleistungen und erneuerbaren Energien mit ein und leitet seit 1.3.2022 den Bereich Charge Your Truck mit den neuen Geschäftsmodellen rund um die Multi-User Flächen von Park Your Truck. Gemeinsam mit weiteren neuen Mitarbeitern, die Anfang des Jahres eingestellt wurden, wächst das Team nun auf 12 Mitarbeiter.

Auszeichnungen

2018
Hanse Globe Sonderpreis
2016
Deutscher Ideenpreis
2015
Phase 1 im 
EU-Wettbewerb Horizon 2020
WIR FREUEN UNS AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME UNTER SERVICE@PARK-YOUR-TRUCK.COM ODER +49 340/88293906.
©  Park Your Truck GmbH
Cookie Consent with Real Cookie Banner